Familienstellen, Organisationsstellen


Wahrnehmen was Kraft gibt.
Anerkennen was unumgänglich ist.
Finden was sich lösen darf.
Achten was dazu gehört.
Unterstützen was sich lösen will.
Leben was Frieden schafft.

Dieses Angebot richtet sich an

Familien, Firmen, Schulen, ...

Konfliktdarstellung/Stellungstherapie

Gruppe 1 Tag, Einzelperson 1 Stunde

Dass die Familie in die wir hineingeboren werden unser künftiges Leben entscheidend beeinflusst ist an sich nichts Neues.

Wie weit aber dieser Einfluss tatsächlich geht und in wie vielen Bereichen unseres Lebens er sich bemerkbar machen kann, ist uns meist nicht bewusst. Denn wir sind mit den Menschen in unserer Familie nicht nur tief verbunden, oftmals sind wir, ohne es zu wissen, geradezu in ihre Schicksale verstrickt.

Mit der Methode des Familienstellens werden neue Einsichten mit Schwierigkeiten in der Familie, in der Partnerschaft aber auch im Beruf gewonnen. Man erhält Klarheit über den eigenen Platz und Stellenwert, den man innerhalb seiner Familie oder Firma hat. Gutes kann bestätigt und Schwierigkeiten erklärt werden. Dadurch werden heilende Prozesse in Gang gesetzt.

Nachhaltige innere Veränderungen und Lösungen sind möglich, die sowohl befreien als auch mit dem versöhnen was wir sind und woher wir kommen und warum wir so sind wie wir sind.

Wir geben Ihnen gerne nähere Auskunft.

071 333 43 22  |  E-Mail.